best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich zu Typo3 » Extensions » awstats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awstats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emiles
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267
Nächster Level: 1.454

187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

awstats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich versuche vergeblich die neue version von awstats zu (awstats_cc)zum laufen zu bringen, funkt aber leider nicht.
Ich führe alle Schritte genau so aus wie es in der Anleitung steht - jedoch wenn alles fertig konfiguriert ist bekomme ich - wenn ich auf das logfile klicke - nichts als einen leeren bildschirm - also gar nichts.
Das komische - ich habe awstats bei einer älteren typo3 website auch installiert gehabt; welche immer funktioniert hat - jedoch jetzt nicht mehr. Hat jemand eine idee? Vielen dank im voraus!!
23.03.2007 20:52 emiles ist offline E-Mail an emiles senden Beiträge von emiles suchen Nehmen Sie emiles in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.112
Nächster Level: 1.209.937

156.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

versuchen Sie einmal in der index-Datei von awstats passthru durch system zu ersetzen.

19.04.2007 12:56 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich zu Typo3 » Extensions » awstats

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH