best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » neuer Kundenbereich » Zugangsdaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugangsdaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guru
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 971
Nächster Level: 1.000

29 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zugangsdaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Zugangsadaten von meinem Kundenbereich "verlegt" weiß jedoch auch nicht welche kundennummer ich habe und welche email adresse ich angegeben habe. Gibt es noch eine andere möglichkeit um an die Kundendaten zu kommen ?

Mfg
10.01.2008 17:34 guru ist offline E-Mail an guru senden Beiträge von guru suchen Nehmen Sie guru in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.431
Nächster Level: 1.209.937

158.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

senden Sie uns bitte eine Email an support @ mit Ihren vollständigen Daten, wir können die Kundennummer dann herausfinden.

14.01.2008 15:55 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » neuer Kundenbereich » Zugangsdaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH