best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Allgemeiner Bereich » Gott und die Welt » Account lösch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account lösch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldiejackson
unregistriert
Account lösch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt seit 3 jahren kein kunde mehr, also würde ich gern mein account hier löschen. jedoch gibt es diese funktion irgendwie garnicht (oder ich bin zu blöd sie zu finden) wie kann ich mich hier abmelden?
06.11.2008 12:40
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.432
Nächster Level: 1.209.937

158.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

senden Sie uns dazu einfach (wie bereits geschehen) eine Email und wir löschen Sie dann aus dem Forum.

14.11.2008 17:58 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Allgemeiner Bereich » Gott und die Welt » Account lösch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH