best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » Webverwaltung » Einloggen funkioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einloggen funkioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wbf wbf ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 744
Nächster Level: 1.000

256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einloggen funkioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich Probleme,an meinen Account zu gelangen.

Der folgende Link ist in meinen Favoriten gespeichert und hat bisher auch funktioniert:

http://server177.isdg.de/account/index.c...580abcd2747019e

Außerdem bekomme ich vermehrt Meldungen, daß meine Homepage "wbf-kk.de" nicht erreichbar ist oder nach Aufruf von ein oder zwei Seiten abbricht (meist mit der Meldung, daß der Server177 nicht antwortet).

Gab es eine Umstellung, die ich verpaßt haben - und muß demzufolge etwas an meiner Homepage geändert werden?

MfG
Klaus Keuer
02.01.2010 13:14 wbf ist offline E-Mail an wbf senden Homepage von wbf Beiträge von wbf suchen Nehmen Sie wbf in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.426
Nächster Level: 1.209.937

158.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich vermute dies liegt am Aufbau Ihrer Seite bzw. dem html-code welchen AOLpress erzeugt hat, denn ein einfacher Aufruf von 2-3 Unterseiten verursachte über 200 Verbindungen zum Apachen.
Irgendwann springt dann die Firewall an und blockt die IP für 2 Stunden.

Am extremsten sind die Unterseiten
- EEPSonstiges.html (115 Verbindungen werden hierfür geöffnet und gehalten)
- EEPGueterwagen_01.html (78 Verbindungen werden hierfür geöffnet und gehalten)
- EEPGueterwagen.html (112 Verbindungen werden hierfür geöffnet und gehalten)
- EEPPersonenwagen.html (79 Verbindungen werden hierfür geöffnet und gehalten)

04.01.2010 19:09 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
wbf wbf ist männlich
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 744
Nächster Level: 1.000

256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von wbf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe angefangen, meine Seite mit einem aktuellen Programm neu zusammenzustellen.

Könnten Sie freundlicherweise die Seite GueterwagenSS6_01.html einmal überprüfen, ob bei ihr wieder permanente Verbindungen aufgebaut und gehalten werden?

MfG
Klaus Keuer
22.01.2010 17:22 wbf ist offline E-Mail an wbf senden Homepage von wbf Beiträge von wbf suchen Nehmen Sie wbf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » Webverwaltung » Einloggen funkioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH