|
 |
Transfercode |
|
|
hallo. ich möchte in ca. 1 woche eine com-domain an einen käufer transferieren. im kk von ihnen steht, dass man einen transfercode benötigt. woher bekomme ich diesen?
mfg
roeder
|
|
19.02.2010 11:24 |
|
|
support
allgemeiner Support

Bewertung:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.149
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
Wie telefonisch schon mitgeteilt reicht es wenn Sie die Domain über den Kundenbereich mit KK-Freigabe kündigen. Die Auth-Info wird Ihnen dann kurzfristig mitgeteilt.
__________________ Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam von best-webhost.biz und best-webhoster.com
|
|
23.02.2010 13:26 |
|
|
|
|
ok. den code habe ich bekommen. alle daten sind überspielt und die domain wird demnächst an den käufer übergeben. es steht nur noch die zahlung des kunden aus. ich gebe bescheid, sobald dieses eingetroffen ist. es ist mir noch ein kleiner fehler unterlaufen. die dom tocarme.de ist natürlich keine aufschaltung. sie soll ihr eigenes paket behalten. Domainalias.....: tocarme-de.server12405.isdg.de bitte machen sie die aufschaltung rückgängig und lassen sie das paket so, wie es war. vielen dank und ein schönes wochenende.
|
|
27.02.2010 09:39 |
|
|
support
allgemeiner Support

Bewertung:
Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.053.149
Nächster Level: 1.209.937
 |
|
Hallo,
für die Domain wurde die Aufschaltung rückgängig gemacht.
Wegen dem Transfer der anderen Domain, sobald Sie die Auth-Info an den Käufer gesendet haben kann dieser den KK einleiten und durchführen, wir müssen da nichts mehr bestätigen. Senden Sie daher die Auth-Info erst wenn Sie die Zahlung erhalten haben an den Käufer.
__________________ Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam von best-webhost.biz und best-webhoster.com
|
|
27.02.2010 10:59 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum