best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » FTP, POP3, SMTP und IMAP » Postfachname ungültig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postfachname ungültig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axeos
unregistriert
Postfachname ungültig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Habe wieder ein dickes Problem!

Per Outlook kann ich perfekt Emails versenden, nur klappt das nicht bei WebMail!

Ich habe mehrere Email-Adresse angelegt, wobei einige eigentlich für die Subdomäne sind.

Das hat nicht funktioniert, also habe ich die Email-Adresse vereinfacht
von "info@hh04r.awic-online.de" auf "hh04r@awic-online.de" und es klappt immer noch nicht!

Ich bekomme dort nur skurielle Fehlermeldung
"Geforderte Aktion nicht ausgeführt: Postfachname nicht zulässig
Server antwortete: 553 5.1.8 <hh04r@konfiguriere_mich.bitte>... Domain of sender address hh04r@konfiguriere_mich.bitte does not exist"

Bitte um schnelle Klärung! Danke!
18.07.2005 10:28
axeos
unregistriert
Problem erkannt, Problem gebannt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin!

Ich habe die Problematik selber gelöst! Man muss erst unter Optionen die persönlichen Informationen eingeben, damit der Email-Versand funktioniert!

Trotzdem danke!
18.07.2005 14:58
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.389.659
Nächster Level: 1.460.206

70.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

stimmt, deswegen auch die Fehlermeldung "konfiguriere_mich.bitte" Augenzwinkern

18.07.2005 17:34 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
peter
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.659
Nächster Level: 17.484

825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allereseits,

ich hatte das Problem auch. Es hat gereicht unter Optionen/Persönliche Einstellungen die Emailadresse einzutragen. Eine FAQ zu solchen Fragen wäre sehr nützlich.

mfg Peter
23.07.2005 14:27 peter ist offline E-Mail an peter senden Beiträge von peter suchen Nehmen Sie peter in Ihre Freundesliste auf
peter
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 16.659

825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo allerseits,

ich hatte das Problem auch. Es hat gereicht unter Optionen/Persönliche Einstellungen die Emailadresse einzutragen. Eine FAQ zu solchen Fragen wäre sehr nützlich.

mfg Peter
23.07.2005 14:28 peter ist offline E-Mail an peter senden Beiträge von peter suchen Nehmen Sie peter in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 

Hallo,

in den Hilfevideos ist dies enthalten.
Aber wir werden die nächste Zeit in den neuen Kundenbereich auch eine FAQ mit einarbeiten, welche dann solche Punkte mit behandelt.

23.07.2005 18:54 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
guido guido ist männlich
Jungspund

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.260
Nächster Level: 62.494

10.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch,

ich habe das Problem leider auch immer wieder, da die Mitarbeiter, die das erste mal SquirrelMail nutzen das natürlich nicht wissen.

Wäre es nicht möglich, im SquirrelMail einen Hinweis beim ersten Einloggen anzuzeigen bzw. eine generelle "Hallo dies ist Squirrel Mail, und so geht es" Mail ins Postfach "der Neuen" zu schicken, wenn E-Mail Benutzer erstellt werden.

Natürlich kann das auch jeder Webmaster selber machen, eine generelle Info wäre aber eine tolle Sache finde ich.

Hmm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guido: 26.07.2005 09:31.

26.07.2005 09:30 guido ist offline E-Mail an guido senden Homepage von guido Beiträge von guido suchen Nehmen Sie guido in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 

Hallo,

dies wäre natürlich möglich, jedoch wäre dies, da wir die Updates automatisiert haben, ziemlich viel Aufwand zu prüfen wann ein Update von Squirrel gelaufen ist und danach manuell den Hinweis wieder einzufügen.
Aus dem Grund haben wir die Fehlermeldung statisch schon auf "konfiguriere_mich.bitte" gesetzt.

26.07.2005 10:49 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
DarkPhoenix DarkPhoenix ist männlich
Jungspund

Herkunft: Heidenheim

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.438
Nächster Level: 29.658

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postfach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem auch.
Nur konnte ich auch bei Outlook keine Mails verschicken. Empfangen geht aber verschicken ist nicht möglich.
Kann mir bitte jemand erklären wo ich genau nach diesen Optionen suchen muss und was ich ändern muss. Wäre sehr nett.

Vielen Dank schonmal

Max
02.08.2005 12:59 DarkPhoenix ist offline E-Mail an DarkPhoenix senden Beiträge von DarkPhoenix suchen Nehmen Sie DarkPhoenix in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 

Hallo,

in Squirrelmail gibt es einen Link "Optionen" und danach "Persönliche Informationen" dort müssen Sie Namen und Emailadresse eintragen.

02.08.2005 16:00 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
DarkPhoenix DarkPhoenix ist männlich
Jungspund

Herkunft: Heidenheim

Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.438
Nächster Level: 29.658

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank. Das hat das Problem gelöst.
02.08.2005 16:46 DarkPhoenix ist offline E-Mail an DarkPhoenix senden Beiträge von DarkPhoenix suchen Nehmen Sie DarkPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Wirschen
Grünschnabel

Herkunft: Münsterland

Mitglied bewerten

Erfahrungspunkte: 14.839

2.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch ein dickes Problem, weiß auch nicht mehr weiter.Jedesmal wenn ich mich versuche ein zuloggen bei Webmail unter meinem Server, komme ich nicht rein, dass einzigste was er mir anzeigt ist dies:
FEHLER
Fehler beim Öffnen von ../data/default_pref
Konnte initiale Einstellungsdatei nicht erstellen!
../data/ sollte vom Benutzer nobody beschreibbar sein
Kontaktieren Sie Ihren Administrator, um Hilfe zu erhalten.
Und da ich selber der Admin bin(von meiner Seite), weiß ich auch nicht weiter?!Was kann muss man machen oder liegt evtl.ein Fehler bei euch selbst in der Datenbank vor, dass mein Server nicht richtig konfiguriert wurde!?
Habe auch schon fast alles mögliche ausprobiert.....
MfG
13.07.2006 13:26 Wirschen ist offline E-Mail an Wirschen senden Beiträge von Wirschen suchen Nehmen Sie Wirschen in Ihre Freundesliste auf
WebDödel
Mitglied

images/avatars/avatar-10.jpg

Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.462
Nächster Level: 79.247

7.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

vielleicht ist es besser wenn du ne mail mit deinen Daten an den support schreibst. Es sieht aus als wären es Probleme mit der Rechtevergabe. Da kannst du selbst nix machen. Oder du machst nen neuen tread auf und schreibst deine Daten und den Fehler darein. Wenn der support dann hier durchkommt sehen sie gleich das es ein neues problem gibt.

Grüße

13.07.2006 18:18 WebDödel ist offline E-Mail an WebDödel senden Beiträge von WebDödel suchen Nehmen Sie WebDödel in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 

Hallo,

senden Sie bitte an support (at) best-webhost . biz eine Email mit den relevanten Daten hierfür wie ServerID, Domain, Username mit dem Sie sich einloggen wollen.

13.07.2006 23:39 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » FTP, POP3, SMTP und IMAP » Postfachname ungültig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH